Panel

IntraNet

 

eiko_icon eiko_list_icon Kellerbrand

Brandeinsatz > Wohngebäude
Feuer
Zugriffe 2340
Einsatzort Details

Hauptstrasse
Datum 01.01.2018
Alarmierungszeit 00:05 Uhr
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

Bad Lauterberg
Barbis
Bartolfelde
Osterhagen
Rettungsdienst
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   DLK 23/12 (13-30-1)  LF 30/40 (13-49-1)  TLF 16/25 (13-23-1)  HLF 16/12 (13-48-1)  KdoW (13-10-1)  ELW (13-11-1)  Feuerwehr Barbis  Feuerwehr Bartolfelde  MTW (13-17-4)  Feuerwehr Osterhagen

      Einsatzbericht

      Wir wurden zu einem Kellerbrand in die Haupstrasse alarmiert. Es brannte in einem kellerähnlichem Bereich im hinteren Teil des Gebäudes. Wir gingen mit mehreren Atemschutztrupps zum Löschangriff vor. Der Bereich wurde abgelöscht und abschliessend mit einem Schaumteppich abgedeckt. Weitere Trupps kontrollierten die angrenzenden Wohnungen, welche aber nicht in Mitleidenschaft gezogen wurden. Der Einsatz konnte inklusive der Nachbereitung nach ca. 2,5 Stunden beendet werden.

       
      Zum Seitenanfang