Panel

IntraNet

 

eiko_icon eiko_list_icon Brand Vitamar

Brandeinsatz > Gewerbebetrieb
Feuer
Zugriffe 1274
Einsatzort Details

Vitamar
Datum 01.02.2018
Alarmierungszeit 17:09 Uhr
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

Bad Lauterberg
Barbis
Bartolfelde
Osterhagen
Rettungsdienst
Polizei
Fahrzeugaufgebot   DLK 23/12 (13-30-1)  LF 30/40 (13-49-1)  TLF 16/25 (13-23-1)  HLF 16/12 (13-48-1)  ELW (13-11-1)  Feuerwehr Barbis  Feuerwehr Bartolfelde  Feuerwehr Osterhagen  div. RTW  div. NEF  Polizei

Einsatzbericht

Wir wurden zu einem Brand im Vitamar alarmiert. Es wurde von einer Verqualmung und Brandgeruch berichtet. Die Gäste wurden schon vorbildlich von den Mitarbeitern evakuiert. Im Bereich der Schwimmhalle war noch ein  leichter Geruch wahrnehmbar. Nach längerer Suche konnte im Technikraum ein defekter Keilriemen der Lüftungsanlage ausfindig werden und der Einsatz beendet werden.

 
 
Zum Seitenanfang