Panel

IntraNet

 

eiko_icon eiko_list_icon VU mit 3 PKW

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Feuer
Zugriffe 1147
Einsatzort Details

Hauptstrasse
Datum 26.07.2019
Alarmierungszeit 08:29 Uhr
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

Bad Lauterberg
Rettungsdienst
Polizei
Fahrzeugaufgebot   LF 30/40 (13-49-1)  RW 2 (13-52-1)  HLF 20/20 (13-48-1)  ELW (13-11-1)  RTW 13-83-2  Polizei

Einsatzbericht

Wir wurden zu einem PKW Brand durch einen Verkerhsunfall mit 3 PKW alarmiert. Vor Ort konnte kein Feuer festgestellt werden, lediglich eine leichte Rauchentwicklung durch Airgbags und Flüssigkeiten die auf den Motor tropften, so daß nur der Brandschutz sichergestellt wurde. Die PKW wurden gesichert und die Strasse von den Schrottteilen befreit. Der Abschleppdienst kümmerte sich um die nicht mehr fahrbereiten PKW.

 

IMG 20190726 084029a

 
Zum Seitenanfang