Panel

IntraNet

 

eiko_icon eiko_list_icon PKW Brand

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Feuer
Zugriffe 898
Einsatzort Details

Wissmannstraße
Datum 07.09.2019
Alarmierungszeit 12:15 Uhr
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

Bad Lauterberg
Rettungsdienst
Polizei
Fahrzeugaufgebot   LF 30/40 (13-49-1)  RW 2 (13-52-1)  HLF 20/20 (13-48-1)  MTW (13-17-1)  KdoW (13-10-1)  ELW (13-11-1)  NEF 13-82-1  div. RTW  RTW 40-85-1  G-KTW 40-99-1  RTW 13-83-1  RTW 22-83-1  Polizei

Einsatzbericht

Wir wurden zu einem PKW Brand in der Wissmannstraße alarmiert. Auf der Anfahrt teilte uns die KRL Göttingen mit, daß es sich um eine unklare Lage nach einem Verkehrsunfall handelt. Vor Ort stellte sich die Lage als ein Auffahrunfall dar. Ein PKW war einem Kleintransporter aufgefahren, wobei beim PKW der Kühler beschädigt wurde und Betriebsstoffe ausliefen. Diese wurden von uns abgestreut und die Batterie des PKW abgeklemmt. Durch den massiven Aufprall musste die Motorhaube des PKW mit dem Spreizer dazu geöffnet werden. Bei diesem Unfall kam es zu 5 Verletzten Personen die durch den Rettungsdienst versorgt wurden. Die Wissmannstraße (B27) musste bis zum Abtransport der Fahrzeuge voll gesperrt werden.

 
Zum Seitenanfang