Panel

IntraNet

 

eiko_icon eiko_list_icon Zimmerbrand

Brandeinsatz > Wohngebäude
Feuer
Zugriffe 635
Einsatzort Details

Hüttenstrasse
Datum 02.12.2019
Alarmierungszeit 18:09 Uhr
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

Bad Lauterberg
Rettungsdienst
Polizei
Fahrzeugaufgebot   DLK 23/12 (13-30-1)  LF 30/40 (13-49-1)  HLF 20/20 (13-48-1)  ELW (13-11-1)  div. RTW  Polizei

Einsatzbericht

Um 14:35 wurde die Feuerwehr Bad Lauterberg zu einem Zimmerbrand in die Hüttenstrasse mit dem Information "Papier brennt neben Kamin" alarmiert. Die Bewohner hatten das Gebäude schon selbstständig verlassen. Drei Personen wurden wegen Verdachts auf eine Rauchgasintoxikation ins Krankenhaus verbracht. Ein Angriffstrupp ging unter schwerem Atemschutz ins Gebäude vor und löschte den Bereich ab. Einige Einrichtungsgegenstände wurden ins Freie verbracht und endgültig abgelöscht. Die Wohnung ist fürs erste nicht bewohnbar, die Brandursachenermittlung der Polizei ist eingeleitet. 

 

IMG 20191202 150645 IMG 20191202 150710

 
Zum Seitenanfang