Panel

IntraNet

 

eiko_list_icon Zimmerbrand

Brandeinsatz > Wohngebäude
Feuer
Zugriffe 1108
Einsatzort Details

Berliner Strasse
Datum 26.06.2020
Alarmierungszeit 17:21 Uhr
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

Bad Lauterberg
Barbis
Bartolfelde
Osterhagen
Rettungsdienst
Polizei
Fahrzeugaufgebot   DLK 23/12 (13-30-1)  LF 30/40 (13-49-1)  TLF 16/25 (13-23-1)  HLF 20/20 (13-48-1)  ELW (13-11-1)  Feuerwehr Barbis  Feuerwehr Bartolfelde  Feuerwehr Osterhagen  NEF 13-82-1  RTW 13-83-1  RTW 13-83-2  KTW 13-93-1  Polizei

Einsatzbericht

Wir wurden zu einem Brand im 1.OG des Gebäudes mit Menschenleben in Gefahr alarmiert. Der Bewohner konnten sich auf den Balkon flüchten und wurde beim Eintreffen schon durch den Notarzt betreut.

Der Zimmerbrand stellte sich glücklicherweise als relativ harmlos heraus, ein Holzbrett auf dem Herd war angebrannt. Dieses wurde abgelöscht, der Bereich der Küche mit der Wärmebildkamera kontrolliert und die Wohnung wurde mit meinem Überdrucklüfter belüftet.

 
Zum Seitenanfang