Skip to main content
 

eiko_list_icon VU PKW überschlagen
(Einsatz-Nr. 82)

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
THL
Einsatzort Details

Bahnhofstraße
Datum 01.08.2022
Alarmierungszeit 10:07 Uhr
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

Bad Lauterberg
Barbis
Bartolfelde
Osterhagen
Rettungsdienst
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   RW 2 (13-52-1)  HLF 20/20 (13-48-1)  ELW (13-11-1)  GW-L1 (13-64-1)  Feuerwehr Barbis  Feuerwehr Bartolfelde  Feuerwehr Osterhagen  NEF 13-82-1  RTW 13-83-1  RTW 13-83-2

    Einsatzbericht

    Es kam auf der Bahnhofstrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW, ein PKW überschlug sich und kam auf dem Dach zum liegen. Die Personen waren nicht eingeklemmt. Die Feuerwehr unterstütze den Rettungsdienst, stellte den Brandschutz sicher und streute auslaufende Betriebsstoffe ab, ebenso wurde der  Verkehrsraum abgesichert.

    Die Feuerwehren Barbis, Osterhagen und Bartolfelde konnten die Anfahrt abbrechen.

     

    VU Bahnhofstrasse 01.08.2022 web