Benefizveranstaltung für den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Bad Lauterberg

BAD LAUTERBERG (dah). Am kommenden Samstag, 20. Februar, verwandelt sich in den Abendstunden die Bad Lauterberger Wissmannstraße zur Partymeile. Die drei Erlebnis-und Eventlocations „2-Euro Bar“, „Carpe Diem“ und „5th Avenue“ veranstalten eine riesige Benefizveranstaltung zu Gunsten der „Freiwilligen Feuerwehr Bad Lauterberg“ unter dem Motto „112 MEGA-Party“. In der Region bekannte „Deejays“ werden in den drei Tanzbars die entsprechende Partymusik spielen. Ein besonderes Highlight ist zudem eine Riesentombola, zu der zahlreiche Sponsoren der Getränkeindustrie, aber auch fast alle örtliche Firmen und gastronomische Betriebe wertvolle Verzehrgutscheine und andere Preise zur Verfügung gestellt haben.
Nochmals einen kleinen Vorgeschmack auf diese „112 MEGA-Party“ gibt es Samstagvormittag, zwischen 10 Uhr und 14 Uhr, auf dem Boulevard gegenüber von Sport-Rudolphi. Zum einen wird „Deejays Jens Twele“ schon einmal auf die Superparty einstimmen, zum anderen werden Mitglieder der Feuerwehr Lose der Tombola sowie unter anderem Bratwurst und Glühwein verkaufen. Auch am Veranstaltungsabend werden die Feuerwehrleute mit ihrem Stand auf der Partymeile präsent sein, weitere Lose verkaufen und die Preise übergeben, die Gäste mit Bratwurst und heißen Getränken versorgen sowie in den einzelnen Locations den Eintrittspreis von 99 Cent pro Person zu kassieren. Sowohl dieser Eintrittspreis, wie auch der Erlös aus der Tombola und den Bratwurstverkauf kommt in voller Höhe, der durch Manipulation in den letzten Monaten schwer geschädigten Kasse der Feuerwehr zu gute.
Schon im Vorfeld der Veranstaltung danken die Einsatzkräfte der Feuerwehr den Gästen der „112 MEGA-Party“ für ihren Besuch, den überaus zahlreichen Sponsoren und veranstaltenden Gastronomen sowie der Bevölkerung, die in den letzten Wochen der Feuerwehr ihre weitere Unterstützung zugesichert hat.

Foto: dah.
2010-02-13_-76-_Werbeaktion_Megaparty-clone_0001

2010-02-13_-79-_Werbeaktion_Megaparty-clone_0002
2010-02-13_-83-_Werbeaktion_Megaparty-clone_0003
Wie bereits letzten Samstag, so wird auch am kommenden Samstag nochmals DJ Jens Twele zusammen mit der Feuerwehr auf die am Abend folgende „112 MEGA-Party“ einstimmen.
  • Aufrufe: 2667