Liebe Bürgerinnen und Bürger der Stadt Bad Lauterberg.

Die letzten Tage waren für uns als Feuerwehren im Stadtgebiet herausfordernd und kräftezehrend. Wir haben unser Möglichstes getan um allen Hilfeanforderungen gerecht zu werden, auch wenn der Kampf gegen das Wasser zum Teil dem Kampf gegen Windmühlen glich.

Nun ist es aber Zeit DANKE zu sagen.

Und zwar von allen Feuerwehren der Stadt Bad Lauterberg an die Bevölkerung. Wir sind überwältigt und im höchsten Maße angetan von der Hilfsbereitschaft die wir von Ihnen erfahren durften. Die vielen netten Worte, die liebevolle Versorgung unserer Einsatzkräfte mit Tee, Kaffee, Suppen, Belegten Brötchen, Pizzen und Weihnachts-Nascherei, spontane Spenden und der körperliche Einsatz beim Füllen von Sandsäcken haben uns fühlen lassen das wir alle zusammen stehen.

Wir wünschen Ihnen einen ruhigen und gesunden Jahresausklang und sind auch in Zukunft an 365 Tagen für Sie da.

Ihre Feuerwehr der Stadt Bad Lauterberg im Harz